[Allegro] acon - ein Wunsch

"Höppner, Dierk" Dierk.Hoeppner at tib.uni-hannover.de
Fr Dez 4 12:13:03 CET 2009

Liebe Liste,

wenn denn schon an acon gearbeitet wird, möchte ich gerne einen Wunsch
nachschieben:

der qrix-Befehl in acon liefert ca. maximal 9000 Zeilen, egal wie hoch die
vorher eingestellte maximale Zeilenzahl ist. Da hätte ich gerne mehr bzw.
genau die Zahl, die ich einstelle.

Ich habe hier mit einigen großen Datenbanken zu tun und nutze QRIX mit den
Optionen -E und -t (uralte  Webanbindungstechnik) gerne um einen
Massenexport in sortierte Reihenfolge zu realisieren. Das erspart mir
einiges an Laufzeit.

Zumindest wenn acon standalone und nicht von avanti aufgerufen wird, wäre
eine Aufhebung der Grenze wünschenswert.

Danke und einen schönen 2. Advent!

i.A. Dierk Höppner

--------
Dipl.-Ing. Dierk Höppner