[Allegro] IMPORT 32bit, release 1, kann getestet werden

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Dez 4 10:06:08 CET 2009

Sibylle Koczian schrieb:

> Hier sind zwei. Beide enthalten: eine Datei mit Testdaten,
Wir schauen dann mal.

> Ich erinnere mich schon richtig, dass an diese Liste Anlagen geschickt
> werden können? Das geht ja nicht überall.

Ja, aber wir müssen darauf dringen, keinesfalls voluminöse Dateien wie
etwa Screenshots oder großvolumige PDFs u. dgl. zu senden. Kleine
Textdateien, kleine zip-Archive, aber stets deutlich unter 100K!
(Was in diesem Fall der Fall ist.)
Auch sollte man trotzdem stets überlegen, ob vielleicht niemand in
der Liste ein Interesse an der Sache hat, sondern nur einige ganz
wenige Personen, an die man es dann ja direkt senden kann.