[Allegro] IMPORT 32bit, release 1, kann getestet werden

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 2 11:57:44 CET 2009

Thomas Berger schrieb:

> Lt. Handbuch waere das aber
>
> = #00
>
> und nicht
>
> = "#00"
>
> (bzw. was meint "sucht": Im Fremdsatz oder im bereits importierten?)

im bereits importierten, der Fremdsatz hat ja u.U. gar nicht
die Zeichenfolge #00.
Sie haben i.ü. schon recht, aber der Quellcode zeigt, daß dies trotzdem
so eingerichtet wurde. Genau betrachtet, ist es eine Routine, die
auch an anderen Stellen genutzt wird, wo der nämliche Zusammenhang
nicht besteht.