[Allegro] Geisterhände in a99?

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Mi Dez 2 11:30:14 CET 2009

Liebe Liste,
seit heute morgen läßt sich unser OPAC in a99 nicht mehr aufrufen, das
Programm erscheint für Sekundenbruchteile mit leeren Fenstern und
verschwindet wieder. Andere Datenbanken auf dem gleichen Server laufen,
unter Presto ist alles wie immer (inkl. OPAC), die ini ist nicht
verändert worden. Einzige Veränderung war an der CFG, aber wenn man die
gestrige Version wieder in das Datenverzeichnis legt, ist es nicht anders.
Wo kann ich noch nach der Fehlerquelle suchen? Oder soll ich doch den
Exorzisten bestellen?
Viele Grüße
Arno Mentzel-Reuters