AW: [Allegro] win-alf: a-mahnrg.flx und a-mahnexp.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Aug 28 09:58:52 CEST 2009


Hallo Herr Lehmann,
Das sollte man auf keinen Fall tun, es steht so in a-mahnrg.flx:
3. Im Exemplarsatz das Datum $M aktualisieren, d.h. das Datum der
     naechsten Mahnung reinschreiben. MD-Eintrag Reg. 11 aendert sich!
     und Mahnstufe $n erhoehen

Gruß Panski

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Klaus Lehmann
Gesendet: Freitag, 28. August 2009 09:14
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: [Allegro] win-alf: a-mahnrg.flx und a-mahnexp.flx


weiteres problem:

führe ich a-mahnrg.flx am tage zum ersten male aus, erhalte ich 7701 gebührendatensätze. (diese zahl sehe ich erst, wenn ich auf a-mahnexp.flx klicke).


führe ich a-mhnrg.flx ein zweites mal aus, erhalte ich 8527 gebührendatensätze (ergebnismenge zeigt auf |;G ...) (diese zahl sehe ich auch erst, wenn ich dann auf a-mahnexp.flx klicke).


ich kann mich (dunkel) erinnern, daß dieses unter dos-alf nicht so war? einmal das anstubbsen der mahnungen ausgeführt, und ein zweites mal dieses vielleicht stunden später, hat den mahnexport nicht vergrößert.

???


danke und gruß
Ihr Klaus Lehmann






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro