AW: [Allegro] Vb.220: Handbuch mit Suchfunktion in a99

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 27 18:44:16 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

soweit ich sehe, haben Sie die Dokumentation von Flex-Update verbessert, und

var J
führt auch nicht mehr zum Absturz.
Sehr schön!

Ich habe jetzt aber ein Problem mit meiner Registeranzeige:
Wenn ich von unten (Z aufwärts) hochscrolle, sieht alles korrekt aus
(Register von unten.gif).
Wenn ich von oben (A abwärts) herunterscrolle, komme ich nur bis GDZ, danach
werden die Einträge ab A wiederholt (Register von oben.gif).

Fällt Ihnen dazu etwas ein?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer