[Allegro] Was ist PROPY

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Di Aug 25 10:27:23 CEST 2009

Liebe Liste,
zwei Fragen:
1) wie verhindert man, daß beim Einspielen aus ZACK die typographischen
Anführungszeichen (ANSI 171 « bzw. 187 » ) sich mit Codierungen aus dem
Ostwest-Font vermischen? Ich erhalte derzeit - möglicherweise wegen
einer veralteten Parameterdatei - Dinge wie
#21 Sammlung Êdt.►
Zumindest das Ê kann ich nicht einfach weg-ersetzen.

Wenn ich das mit Presto ändern will, kommt die tolle Medlung
21 Sammlung <dt.> j=1, propy=5
Wenn man 1 oder 5 drückt, ist das Programm sehr ungnädig und wiederholt
seine dringende Auffordrung ad inifinitum
#21 Sammlung <dt.> j=1, propy=5 1 j=1, propy=5 5 j=1, propy=5
die sich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nur mit F8 abschalten läßt,
danach ist aber wieder alles wie vorher. Also zweite Frage: Was ist propy=5?

Aber ganz sicher ist 1) die wichtigere Frage.
Ich bitte um Nachsicht
Arno Mentzel-Reuters