AW: AW: AW: AW: [Allegro] alf (win): ausleihdatensätze werden mit a-identnummer erzeugt (1)

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Aug 18 12:12:28 CEST 2009


In a-exemp.flx könnte die Entwicklungsabteilung #00- einfügen.
Ich habe es anders gelöst, nämlich durch einen eigenen onput.flx.
Wenn Sie, wie vorher unter DOS, Wert darauf legen, dass bestimmte Datensätze in bestimmte Dateien kommen, lässt sich das nur über onput.flx regeln. Und da kann man eben auch #00- eintragen.
Gruß Panski

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Klaus Lehmann
Gesendet: Dienstag, 18. August 2009 12:07
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: AW: AW: AW: [Allegro] alf (win): ausleihdatensätze werden mit a-identnummer erzeugt (1)


On Tue, 18 Aug 2009 11:47:45 +0200 Panski, Regine wrote:


verzeihung, leider alles viel zu nebulös...

<>Sie haben recht, das steht nicht in a-exemp.flx, das steht in meinem eigenen onput.flx. Vielleicht sollte das in a-exemp.flx wirklich noch hinein. Wer es anders will, kann es ja dann herausnehmen. <>Gruß Panski

was sollte wo rein?
sonst bringt die email niemandem nutzen.
die onput.flx ist ein schlechter platz für sowas... (m.E.)


<><>Hallo,
<><>Wie ich schon schrieb, in a-exempl.flx ist das schon eingebaut: #00-. <>In #9DG ist schon immer $e vorhanden. Auch in a-exempl.flx wird die Exemplarnummer vergeben. <> <>bitte, wo in a-exempl.flx ist das (=#00 mit inhalt "-") eingebaut? meine a-exempl.flx ist: a-exemp.flx  2018bytes 30.06.09  8:05 ich finde nichts.....



gruß k.l.




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro