AW: AW: AW: [Allegro] alf (win): ausleihdatensätze werden mit a-identnummer erzeugt (1)

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Aug 18 11:47:45 CEST 2009


Sie haben recht, das steht nicht in a-exemp.flx, das steht in meinem eigenen onput.flx. Vielleicht sollte das in a-exemp.flx wirklich noch hinein. Wer es anders will, kann es ja dann herausnehmen.
Gruß Panski

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Klaus Lehmann
Gesendet: Dienstag, 18. August 2009 11:23
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: AW: AW: [Allegro] alf (win): ausleihdatensätze werden mit a-identnummer erzeugt (1)


On Tue, 18 Aug 2009 08:52:01 +0200 Panski, Regine wrote:
<>

guten tag frau panski, 


<>Hallo,
<>Wie ich schon schrieb, in a-exempl.flx ist das schon eingebaut: #00-. <>In #9DG ist schon immer $e vorhanden. Auch in a-exempl.flx wird die Exemplarnummer vergeben.

bitte, wo in a-exempl.flx ist das (=#00 mit inhalt "-") eingebaut? meine a-exempl.flx ist: a-exemp.flx  2018bytes 30.06.09  8:05 ich finde nichts.....




<>Damit in der Ansicht nicht nur 1. steht, empfiehlt sich die Standort-Angabe in $l. Und in d-wrtf.apr ergänzen Sie Ex. In dieser
Zeile:
<>#ux: b" = " F" vpl" e" W2" e"; V2" p". " AaX   Sign. d. Expl.

danke, das steht in der d-wrtf.apr vopm 29.7.2009 schon so drin.

viele grüße
ihr k.lehmann





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro