[Allegro] Funktion +/- im Formular

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 10 17:01:40 CEST 2009

B.E.:

> Mir war nicht bewußt, daß der
> wenig zweckmäßige Modus F1 überhaupt noch genutzt wird.

Was die Zweckmäßigkeit angeht, stimme ich (zumal kein Mausfreund, sondern Tastenanhänger) Ihnen ja
zu - aber laut Dokumentation zum set-Befehl (h xset) ist 'set F1' voreingestellt!

> Bitte umstellen,
> denn die Umschaltung mit + / - und Modus F1, das kann ja nicht gutgehen.

Gut, Danke für den Hinweis, dann schaue ich mal, wie das nach der Umstellung der Einstellung
bei meinen etwas extravaganten Formularen läuft.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers