AW: AW: [Allegro] Zwei Fragen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 6 12:46:03 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Bei der Web-Präsentation können Sie ja vorher, bevor Sie die
> Parameter anwenden lassen (mit "download" oder "export")
> mittels qrix sich eine Zeile geben lassen und diese mittels
> insert #uxy in eine Variable tun, die in den Parametern dann
> verwendet wird.

Das geht leider nicht.
Ich habe im Datensatz Kennungen, die auf andere Sätze (in diesem Falle:
Zeitschriftenbände) verweisen, bin also schon "in" der Parameterdatei, wenn
ich darauf stoße. In die Präsentation dieser Kennung baue ich einen Link
(eine Suche) zu den anderen Sätzen ein, und ich würde zu diesem Zeitpunkt
gerne wissen (und mitteilen), wie viele Treffen (=Bände) es gibt.
Oder denke ich da falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer