AW: [Allegro] Handbuch

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 5 10:58:28 CEST 2009

Hallo Herr Berger,

aus verschiedenen Gründen (vor allem Dokumentation, Lesbarkeit auch als Rohtext (mit etwas Mühe) und damit Archivsicherheit) bin ich durchaus ein Fan von RTF.
Versionen davon werden  auf meinem Mac vom TextEdit
(dem Äquivalent von WordPad, nur besser natürlich ;-) )
oder Nisus Writer Pro als Standardformat genutzt.

Ich wüsste auch keine Alternative, wie ich eine Allegro-Datenbank für ein Buchprojekt exportieren könnte (mit Inhaltsverzeichnis, Register etc.).

Also keinesfalls ein "dead horse"!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer