[Allegro] Handbuch

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 3 18:35:58 CEST 2009

und B. Eversberg frug dazu:

> Und worin läge da der Unterschied? Besondere Links (mit flex:)?

Es sollte, der Pflege wegen, nur eine einzige HTML-Version geben, grundsätzlich ohne nur unter Janas
funktionierende "Links" des Typs "flex: x ..." etc.! Und wenn dann hier und dort mal janaseigene
Verweisungen des Typs "flex:..." eingesetzt werden müssen, dann kann man ja in rot dazuschreiben:
"Achtung: Funktioniert nicht im Web-Betrieb!" (oder so ähnlich).

Die entscheidende Frage scheint mir darüberhinaus zu bilden, ob Herr Eversberg das Handbuch vom
Zeitpunkt der Handbuchtexte von RTF nach HTML diese auf der HTML-Ebene pflegen wird: Wenn nicht,
dann würde ich meinen, daß die Konvertierungsarbeit nicht lohnt und man bei den RTF-Texten bleiben
sollte.

Berger drischt dann zunächst mal recht kryptisch mit dem Knüppel aufs RTF-Pferd ein:

Da denkt man zunächst, zu erfahren, warum und wieso RTF nun auch schon wieder von gestern ist, und
sieht dann, daß Eversberg mit vollem Recht bemerkt:

> ...  nimmt der zitierte Text ja auch gar keinen Bezug auf RTF, ...

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers