Re: [Allegro] indexierung: ca 50% der schlüssel fehlen: vista<>xwp

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
So Aug 2 10:32:38 CEST 2009

Hallo Herr Lehmann,

für mich "riecht" das nach einem Effekt im Zusammenhang mit den
Indexparametern - der unter Vista zufälligerweise nicht zu einem
sichtbaren Fehler führt.

Meine Suchmethode für solche Fälle: solange ak-Zeilen deaktivieren,
bis der Fehler nicht mehr auftritt.
Für n ak-Zeilen braucht man bei Anwendung der Intervallschachtelungs-
methode max. abs(ld(n))+1 Versuche  ...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung