[Allegro] Warum wird's bei der Neuerw.-Liste gelb?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Apr 30 21:52:03 CEST 2009


Nicht gerade mein derzeitiges Hauptproblem, aber trotzdem interessiert's mich: ich schaute jetzt einer 
anderen (nicht von mir verantworteten) Allegro-Anwendung über die Schultern und sah bei der Erstellung 
einer Neuererwerbungsliste (via 'X nel') die Anzeige gelb werden, was bedeutet, daß ein Datensatz 
angefaßt und an ihm manipuliert wird.

Warum wird es dort gelb, mit allen Folgen, die damit einhergehen? Ich finde weder in nel.flx noch in der 
temporär produzierten Flexdatei term.flx noch anderswo (auch nicht in kalender.flx) den Punkt, an dem ein 
Datensatz bearbeitet und damit die Ursache für gelbe Anzeige geschaffen wird. Hat sich damit bereits 
jemand beschäftigt und eine Idee dazu?


Einen schönen ersten Maitag wünscht:

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20090430/635b9414/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro