[Allegro] a99 : Druckparameter wechseln

Günter Blasch guenter.blasch at herzovision.de
Do Apr 23 16:43:00 CEST 2009

Bernhard Eversberg schrieb:
> Aber *wo* ist sie vorhanden?
> Parameter werden ... bei access=3 oder weniger nicht auf dem
> Startverzeichnis gesucht ...
> Gesucht wird ... nur auf dem DbDir und auf dem ProgDir ...
Parameter 'p-xyz.apr' (als Musterbeispiel) liegt auf meinem Einzelplatz nur
im DbDir 'c:\allegro\dbn\'. Viewliste 'parmfn' und DbInfo weisen
'c:\allegro' als
Programm-, Arbeits- und Startverzeichnis aus. TEMP-Ordner ist
'c:\dokume~1\...\temp\'. Die Start-Verknuepfung ist auf dem Desktop mit
Ziel 'c:\allegro\allegro.exe c:\allegro\dbn\dbn.ini' und 'Ausfuehren in:
c:\allegro\' (frueher bei 27.6 stand da '%temp%'). 'onprop.flx' ist im
DbDir.

Was muesste ich (und wie) aendern, um schon bei access=3 den Druckparmeter
wechseln zu koennen?
> ... das mit dem Grauproblem ... - es ist aus der Welt.
Prima, habe ich bereits erfolgreich getestet. Vielen Dank fuer Ihr
promptes Eingehen
auf mein(e) Problem(e).

Mit besten Gruessen
Guenter Blasch