AW: AW: [Allegro] acon V29.3 jetzt fuer LinuX erneuert

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 16 23:28:31 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> der Zeit" ist?
> Ja.

Prima!

> Windows-Avanti-Version.
> >
> Liegt seit gestern schon bereit!

Sehr schön! Wo? Avanti und Acon auf dem FTP-Server sind vom 6.3..
Ich vermute, auf dem SVN. Aber da wird von meinem Webbrowser kein Datum
angezeigt, und mein "Repository Explorer" braucht ewig (TortoiseSVN, und
leicht übertrieben, ich warte gerade seit 10 Minuten), bis er mir die
Version und das Datum anzeigt.

Können Sie die aktuellen Versionen auf dem FTP-Server bereitstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer