AW: AW: [Allegro] Normdaten-Verknüpfungen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 7 16:42:43 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

ich möchte mit einer neuen Version unserer Dissertationsdatenbank online gehen, das hängt dann an unserem avanti-Server unter Linux.
Da die Version auf dem FTP-Server älter als die unten stehende Nachricht ist, vermute ich, dass dort das Problem fortbesteht.
Können Sie bitte auch den Linux-Server entsprechend erneuern?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer