[Allegro] Neu in V29.3: FLEX-Befehl flow

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Apr 3 13:41:46 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,
Sie schrieben u.a.:

> flow modus    [ab V29.3]
>
> Dieser Befehl schaltet die Visualisierung der FLEX-Befehle ein und aus.
> Das bedeutet, daß die FLEX-Befehle im Moment ihrer Abarbeitung im
> Anzeigefeld sichtbar werden, und dazu der momentane Inhalt der "internen
> Variablen" iV.
> Tip: Die Anzeige wird unten an den im Anzeigefeld vorhandenen Text
> angehängt!

Tolle Sache - das halte ich für einen riesigen Schritt vorwärts!

Ich habe mir natürlich gleich die Möglichkeiten vorgestellt, die ich
beim Testen hätte. Um auch Flexe de<piep>en zu können, die eine
Anzeige "zusammenbauen" (z.B. Protokolle, Schriftstücke o.ä.), würde
ich mir eine alternative Ausgabemöglichkeit für die "Visualisierungen"
wümschen: Ließe sich dafür auch eine extra Datei oder ein separates
Fenster vorsehen?

Ich verspreche auch, dann für die nächste Zeit keine weiteren
Zusatz-Feature-Wünsche mehr zu äußern ... ;-)

Viele Grüße & ein schönes, sonniges Wochenende
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger
Gustav-Voigt-Str. 24