AW: [Allegro] Chinesische Zeichen im Register!

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Apr 3 10:07:52 CEST 2009

Hallo Herr Allers,

jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen:

Sie schreiben:

> Als erfreulich ist zu vermelden, daß infolge der
> Aktualisierung von index.exe es möglich ist, bei utf-8-
> codierten Datenbanken chinesische Zeichen im Register korrekt
> anzeigen zu lassen (deren Bearbeitbarkeit im Formular wurde
> bereits weiter oben erwähnt)!!!

Heißt das, dass Ihr Zeichensatz ("regierende Font") aus mehreren Bytes ein
Glyph erzeugt? Und das mit A99 dann korrekt angezeigt wird? Oder geht es
hier um die Darstellung des Registers in einer anderen Umgebung (z.B. einem
Browser)?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer