[Allegro] Haydn

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 1 12:46:21 CEST 2009

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> damals vor Jahren gab es nach einer erfolgreichen Neuindexierung einer
> Allegro-Datenbank ein kleines Motiv von Haydn aus den quakigen
> Systemlautsprechern. Den Schalter -h haben Sie beim Aufruf von index
> eingespart? Können Sie den mal wieder zur Verfügung stellen? Zum 31.5., wo
> viele von uns am Joe Haydn's Memorial Barbecue teilnehmen. Hoff' ich doch
Das können Sie angesichts des Datums (obwohl Sie dann weiter unten,
wohl zwecks Verneblung, das unverdächtige auc-Datum angeben) nicht ernst
meinen.
Bei der Abschaffung seinerzeit ernteten wir nur Zustimmung, zumal die
Implementierung zunehmend nicht mehr zumutbar war (zu veloziferisch).
Außerdem werden Sie bei der genannten Gelegenheit ja wohl kaum
eine Indexierung zelebrieren wollen...