[Allegro] neues phpac vom Sept 2008

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Sep 30 09:24:22 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> als Sie ein vorschaubildchen des neuen phpac präsentierten, mit dem
> schönen worldcat, bin ich davon ausgegangen, die funktionalität des
> "catalogue enrichment" sei im paket eingebaut. ich finde leider nichts.

Dazu wäre folgendes zu tun:
1. In d-k.apt an gewünschter Stelle einbauen (etwa vor oder nach der
    Zeile mit #81

#87 >W e0       externe Links anzeigen

2. In d-khtm.apr  unten anhängen:

#(W
#87 e" =" C p{ t20 "   " t21 '<a
href="http://www.librarything.com/isbn/' } P{ '">LibraryThing</a>' t22}
#87 e" =" C p{ t20 "   " t21 '<a href="http://www.worldcat.org/isbn/' }
P{ '">OCLC WorldCat</a>' t22}
#)W

(ohne Zeilenumbruch!)

Andere nach gleichem Muster. Man muß jeweils nur herausfinden, wie bei
einer Datenbank das Abfragen einer ISBN als URL zu konstruieren ist.
Wir bauen es in die Standarddateien ein.

> was ist dann neu im neuen phpac?
Es sind viele interne Verbesserungen, die an der Oberfläche nicht so
sehr zum Tragen kommen.

> vorschlag dazu: die steuerbarkeit der anzeige sollte in av_ini.php
> ein/auchschaltbar sein.
> ist das machbar?

Was meinen Sie denn damit?