[Allegro] WG: Das "?" bei alcarta

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Sep 17 11:40:52 CEST 2008

Ich lese gerade in buttn.rtf

[Fragezeichen]
		Das große Fragezeichen unten holt eine Hilfeseite hervor,
die spezifisch für die Datenbank gestaltet sein kann.
		Es ist Sache des Systemverwalters, eine solche Seite
einzurichten. Da auf dieser Seite beliebige weitere Links zu anderen
Hilfetexten enthalten sein können, kann sie zum Ausgangspunkt für alle
weitere Hilfe gemacht werden. Die Datei muß so heißen wie die Datenbank, bei
der DEMO-Datenbank ist das CATGER.RTF für die deutsche, CATENG.RTF für die
englische Version. Diese kann als Muster verwendet werden.

Soso! Sache des Systemverwalters :)
Im Übrigen ist es ja Wahnsinn, was in der Online-Hilfe alles dokumentiert
ist. Das ist schon beeindruckend. Ich glaube, ich beantrage wieder die
Re-Amateurisierung. Naja, mit meinem "Expertenwissen" ist das so eine Sache.

Schönen Gruß aus Lübeck
Ulrich Osterhus