AW: [Allegro] Das "?" bei alcarta

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Sep 17 10:17:11 CEST 2008

Lieber Herr Dr. Osterhus,
hier kommt die prompte Antwort aus einer Gerichtsbibliothek. Bei Öffnen der Datenbank wird startger.rtf aufgerufen. So sieht es aus(natürlich alles farbig und mit entsprechenden Flips, ich kann Ihnen diese Datei gern direkt schicken):

Katalog-Datenbank der Bibliothek des Kammergerichts

In dieser Datenbank befinden sich Monographien, Loseblattwerke, Festschriften, Dissertationen ab dem  Erscheinungsjahr 1983 sowie sä mtliche Zeitschriftentitel
 Neuerwerbungen des laufenden Monats
Standort:AL   -> Das Buch befindet sich im Außenlager
Bitte fragen Sie in der Leihstelle wann Sie das Buch aus dem Außenlager hier im Kammergericht benutzen können.
Benötigen Sie Literatur, die hier nicht zu finden ist, wenden Sie sich bitte persönlich oder telefonisch an die Leihstelle, Rufnummer 2402/2403 oder schicken Sie eine Mail an
                                            bibliothek at kg.berlin.de

Sie sehen zuerst ein Register, in dem Sie blättern und auf andere Register umschalten können.
Geben Sie dann Ihr Suchwort ein, um die gesuchte Stelle aufzublättern.

Der Button [?] bringt allgemeine Hilfe, [F1] zusätzliche Hilfe .

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33