[Allegro] Vb.210: a99c mit "Toolbar" ist da

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Sep 12 11:44:02 CEST 2008

Anando Eger schrieb:

> Wie groß wäre denn der Aufwand, für die Flip-Schaltflächen
> externe Grafiken zu verwenden? (evtl. über eine Erweiterung
> des flip-Befehls?)
Weiß ich nicht, das wäre mal zu eruieren. Die Grafiken sind fest
eingebunden, ob man sie auslagern könnte, ist mir nicht bekannt.
Tip: Rechte Maustaste auf Flip-Button, dann kommt die Belegung
aller 8 Buttons als Auswahlliste. Die aktuelle Belegung jedes
Buttons kommt jeweils als Tooltip.

> nicht oninput.flx / onnew.flx bzw. onprint.flx?
Ja, stimmt. Die .vw-Dateien werden dann zwar benutzt, aber
die FLEXe zuerst gestartet.

> Ich könnte mir diese Version gut als Alternative zu a99
> vorstellen - würden Sie dann im Kontextmenü (rechte Maustaste
> im Anzeigefeld) noch die vom a99 bekannten Punkte "Anzeige
> ausdrucken", "Anzeige speichern als" und "Eigenschaften"
> ergänzen?

Wird geprüft, das sollte sich leicht machen lassen. War wohl bisher
bei a99a nicht drin.

MfG B.E.