AW: [Allegro] Toolbar - so koennte das aussehen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Sep 9 10:10:33 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> ich meine abschied von presto als dos-modul: ja.
>
> kein abschied, sondern willkommen zu **presto**, dem windows-modul.
> für **presto** sollen alle commando-zeilen-orientierten
> allegro-windows-module stehen.

Ich weiß nicht, aber die Begriffe scheinen mir etwas durcheinander
zu gehen. Von PRESTO war nicht die Rede, und das ist kein Kommando-
zeilenprogramm! a99 kann alles, was PRESTO kann, und eine Menge mehr.
Wenn Sie das Schreibfeld nehmen, können Sie es durchaus als
Kommandozeile betrachten! Wenn Sie konkrete Vorschläge haben für
Kommandos, die Sie da brauchen könnten, dann läßt sich drüber
reden. Es gibt ja schon den "onerror.flx", der Ihnen viele Wünsche
in der Richtung erfüllen kann, wenn Sie sich selber ans FLEXen wagen,
den wir aber auch um weitere Standardfunktionen anreichern können.

Uns geht's aber jetzt und hier um a99, welches doch inzwischen
das mehrheitlich genutzte Hauptprogramm ist. Es soll nicht gleich
abgeschafft werden, wir wollen ihm nur ein gleichwertiges, anders
aussehendes an die Seite stellen. Wenn es sich dann bewährt, reden
wir später nochmal drüber.
Fremdschriftliche Zeichenvorräte sind für viele kein Thema, das
steht nicht im Vordergrund.