[Allegro] ALF - Barcodes

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Sep 3 11:58:41 CEST 2008


Guten Tag,

in der für DOS damals zuständigen CFG gab es eine Definition für die zu benutzenden Barcodes. Das habe ich zwar in die neue CFG rein geschrieben, hat wohl aber keine Wirkung. Wenn die Kolleginnen hier sehr schnell arbeiten passiert es schon manchmal, dass sie z.B. den ISBN-Barcode treffen, oder beim Ausleihen (Mitgliedschaft ist abgelaufen) zu schnell sind und dann im Benutzerformular schon der erste Buch-Barcode steht.

Sollte deshalb die Definition verwendbarer Barcodes wieder eingeführt werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20080903/5609eed3/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro