AW: AW: [Allegro] Avanti-Server

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
So Okt 26 12:46:59 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,

> Das sollte eine der funktionierenden Möglichkeiten sein.

Ja, das scheint zu gehen, "wenn man z.B. das etc-Verzeichnis als Arbeitsverzeichnis beim Start von avanti auswaehlt". Allerdings auch nur dann; startet man avanti.exe mit einem Doppelklick, wird uifsGer in ../etc nicht gefunden:
[2008-10-26 12:36:21] <conn 4> UIFS fehlt
(Revision 883) Danach geht gar nichts (warum eigentlich?).
Alles andere scheint zu funktionieren, (auch Doppelklickstart nachdem ich UIFSGER in bin gelegt habe), insbesondere wird avanti.conf in ../etc gefunden.
Noch schöner wäre es, wenn das uifsger dort auch gefunden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer