[Allegro] AW: Nachladebefehl

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Fr Okt 24 14:49:03 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

Nun muss ich das wohl präzisieren.

Mein untengenannter Fall funktioniert in der Regel immer etwa 120mal, bricht
aber dann ab mal bei 121, mal bei 165, mal auch erst bei 419 ...

Sie können sich das ansehen unter:

http://allegro.ub.uni-freiburg.de/cgi-bin/nakunde/regsrchindex.pl?wert=01493
261&recnums=20221&index=5&db=nakunde

Das hört bei 165 auf, es sind aber 255 Bandaufnahmen.

Viele Grüsse

Ihr Andreas Wolf