[Allegro] Nachladebefehl

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Fr Okt 24 14:27:11 CEST 2008

Hallo,

Eine kurze Frage: gibt es eigentlich beim Nachladebefehl ein absolutes
Maximum ? Kann man dieses irgendwie vergrössern ?

Ich kann übrigens NICHT einfach statt '#<<' ein '#</' schreiben ! Es handelt
sich hier um mindestens 4 Ebenen an ID-Verknüpfungen !

Wenn ich diesen Befehl ausführe, stürzt a99 ab einer unbestimmbaren Menge
(mal grösser mal kleiner) an Nachladungen ab und avanti hört auf, Daten an
den Webserver zurückzugeben:

#-J
#<<
#001 +J e"+" F" " |;7
#</
#+#

Viele Grüsse

Andreas Wolf
Consulting für Informationstechnologie und Datenbankmanagement
Moltkestrasse 36
D - 79098 Freiburg

Tel.: 0049 / 761 / 292-6657
Fax: 0049 / 761 / 292-6658