AW: [Allegro] ALF -Statistik

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Okt 24 13:15:12 CEST 2008

Hallo,
das war für heute erst einmal der letzte Versuch. Ich habe alles so gemacht wie empfohlen. Gemeldet wird jedes mal 1. Es gibt zwischenzeitlich eine sts.lst. Mit alt+r sieht man auch das:  uX9x #uLW 1\exec a-stat
a99 stürzt weiterhin ab.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin (hier ist es so schön wie auf den Quadriga-Fotos aus Braunschweig) und ein schönes Wochenende

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin