AW: AW: AW: [Allegro] ALF -Statistik

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Okt 24 08:52:22 CEST 2008

Panski, Regine schrieb:

> wenn ich diesen Teil erscheinen folgende mes:
> a-stat
> stk.lst
> dir/b/O-N H.\Leihstelle\stat\*.stk>>stk.lst
>
> soweit alles richtig. Die Liste steht im Anzeigefeld. Ich setze + davor, nach Betätigung von Alt+9 stürzt a99 ab.

Aha. Bei Alt+9 wird in a-stat.flx ein Befehl
file sts.lst
ausgeführt, der den Anzeige-Inhalt in die Datei  sts.lst  schreibt.
Anschließend wird sie zum Lesen geöffnet mit

open sts.lst

Wenn sie aber nun nicht existiert, würde der nachfolgende Lesebefehl

get

tatsächlich zu einem Hänger führen.

Ergänzen Sie also mal testweise, um diesen Fall auszuschließen:

open sts.lst
if no mes Datei sts.lst kann nicht geoeffnet werden;end

Prüfen Sie dann auch, ob denn  sts.lst  vorhanden ist.