AW: [Allegro] Sortierung von Datenausgaben

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Okt 22 16:00:49 CEST 2008

Hallo,

Ich habe es raus. Komisch bleibt es aber: Ich habe versucht, mehrmals die
gleiche Ergebnismenge mit verschiedenen Sortierungen zu exportieren. Ich
verwende also eine 'export.rtf' (beiliegend). Und die Sortierung
funktionierte mal ja mal nein.

Und dann erinnerte ich mich an ein Gespräch mit Heinrich Allers: Wenn man
zwischendurch jeweils irgendwo auf eine weisse Stelle in der 'export.rtf'
klickt, funktioniert es immer !

Äh ?

Übrigens unabhängig von der Version von a99.exe und unabhängig von der
Sortierposition.

Viele Grüsse

Ihr Andreas Wolf