[Allegro] Sortierung von Datenausgaben

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Okt 22 15:01:29 CEST 2008

Hallo,

Und schon wieder ein Rätsel. Ich möchte eine Ergebnismenge vor der
Datenausgabe sortieren und verwende in einer RTF-Datei folgende
Einstellungen:

x xport p rakint.mpr`ins #uwe`xport f rakint.rtf`ins #uwE
x if empty jump ex`order a65`export set`var "Ergebnismenge ausgegeben in
Datei " E`mes`jump ende`:ex`mes Momentan keine Ergebnismenge`:ende`var
"write " E`Call

Das funktioniert, aber das Ergebnis, daß ich mit Wordpad sehe, ist nicht
nach Position 65 sortiert. Was mache ich falsch ?

Viele Grüsse

Andreas Wolf
Consulting für Informationstechnologie und Datenbankmanagement
Moltkestrasse 36
D - 79098 Freiburg

Tel.: 0049 / 761 / 292-6657
Fax: 0049 / 761 / 292-6658