AW: [Allegro] Aufruf von Word über Flex

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Okt 21 17:57:17 CEST 2008

Hallo Herr Wolf,

der einzige Unterschied zwischen Wordpad und Word, der mir sofort einfällt,
ist dass Wordpad
\urtf1
am Anfang als Kennzeichnung für Unicode versteht, Word aber \rtf1 benötigt.
Dann müssen die UTF-8-Zeichen auch umkodiert werden (in der Form \'NN mit N
hexadezimal).
Iso-Latin-1 (oder Windows Latin-1?) kann auch direkt eingegeben werden, wenn
es in der Datei angegeben wird (\ansicpg1252).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer