AW: [Allegro] ALF -Statistik

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Okt 17 07:23:41 CEST 2008

Guten Morgen,
gestern Abend noch einmal an dem betroffenen Rechner getestet: Nach Klick auf Heute erscheint die Eieruhr, aber nichts Weiteres passiert. Nach Aufruf des Taskmanagers erkennt man: Keine Rückmeldung bei a99, keine Rückmeldung des DOS-Fensters (welches wohl durch a-stat.flx aufgemacht wurde). Herr Lehmann fragte mich bzgl. des Statistik-Problems nach dem temporären Verzeichnis. Das ist bei beiden Rechnern %temp%, also auf der jeweiligen Festplatte. Aber meiner Meinung nach ist das für die Auswertung der Statistikdaten unerheblich.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33