AW: [Allegro] Satz speichern unter acon (Linux)

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Okt 14 12:06:11 CEST 2008

Hallo Herr Oberfell,

ist das vielleicht dieses Problem:

"Bei avanti ist die Auswertung des if-Befehls komplizierter, und leider
funktioniert "if no ..." jetzt nicht wie vorher, wir müssen das korrigieren.
Aber mit "if not ok ..." geht es.

Im PHPAC-Paket kommt ein "if no ..." sonst nur in write.php einmal vor, da
kann man es ebenso korrigieren, falls beim Speichern eines Satzes eine
Fehlermeldung auftritt - obwohl der Satz dann korrekt gespeichert wurde."

(B.E. 18.7.2008)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer