[Allegro] Kategorie 8e

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Do Nov 13 15:10:43 CET 2008

Liebe Liste!

Wir haben im Studiengang soziale Arbeit drei blinde Studentinnen. Da es die Möglichkeit gibt, in der Kategorie 8e auf Internetseiten zu verlinken, würde ich eventuell diese Möglichkeit anwenden. Kann mir jemand weiterhelfen, auf welchen Seiten dauerhaft Informationen zum Buchinhalt gespeichert werden? Dann könnten diese ggf. verlinkt werden. Das einscannen von Abstracts / Klappentexten nimmt zu viel Zeit und Speicherplatz (?) in Anspruch. Wir würden gerne ohne großen Aufwand unseren Studenten hier einen Service bieten wollen.

Viele Grüße

Ute Rosowski
Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V.
Bibliothek