[Allegro] o-invent.flx u.a.

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Fr Nov 7 14:04:23 CET 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> inventarisierte bestellungen finde ich sehr schön unter
> reg10 tLEER#00_des_titelsatzes ....

Abgeschlossene auch.
(Bei uns jedenfalls.)

Aber der o-func.flx bringt bei mir auch kein Ergebnis mit der Zeile
"Abgeschlossene Bestellungen ..."

Jedoch die Zeile "Bestellungen zu diesem Titel" findet dann auch die
abgeschlossene Bestellung. Finde ich auch ausreichend, aber natürlich:
wenn es schon die Funktion "Abgeschlossene Bestellungen zu diesem Titel"
gibt, sollte sie auch was bringen.

Jedoch habe ich mich jetzt nicht eingehend damit beschäftigt, ob dieses
andere Verhalten mit eigenen Änderungen im Inventarisierungsgeschehen
zusammenhängt.

Beste Grüße
Ruth Hübner

--
Zentrum fuer Literatur- und Kulturforschung
- Bibliothek -