[Allegro] fehler in o-invent.flx -> $z Zugangsnummer

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Do Nov 6 14:51:52 CET 2008

Lieber Herr Lehmann,
wir verwenden auch keinen Z-Nummern-Generator und haben den folgenden
Abschnitt in o-invent.flx deaktiviert:

   ZgNr vergeben
   var $Zgen
   if "" var "ZSTD"
   ins #uoZ
   set tbl loc
   UP zur Nummernvergabe
   perf nextnum
   if "-1" jump gEXIT
   geklappt, dann ist die signatur in #uoY
   var #uoY
   ins $z-#9DB
   ins $Zugnr
   put free

Die vorher vergebene Zugangsnummer wird dann von Hand in das passende
Teilfeld eingetragen und dann klappt in der Folge auch alles mit der
Inventarisierung und Bestellabschluß.

Beste Grüße aus Berlin
Ruth Hübner
--
Zentrum fuer Literatur- und Kulturforschung
- Bibliothek -