[Allegro] A99a

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 6 13:50:48 CET 2008

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> Meine Mitarbeiter arbeiten seit kurzem mit dem neuen A99a. Sie meinen,
> dass die Schaltflächen auf der Menüleiste ihnen zu klein erscheinen. Ist
> es möglich, bei einer neuen Version diese Schaltflächen auf der
> Menüliste zu vergrössern?

Erstens handelt es sich um Standard-Windows-Icons in der üblichen Größe.
Zweitens müßten wir daher neue, größere Icons selbermachen. Das wäre
dann wieder kein Standard. Gewünscht war aber eine Standard-Toolbar, um
das Irritationspotential zu minimieren, das beim althergebrachten a99
so nervt. Wir stecken also in der Zwickmühle.

MfG B.E.