[Allegro] fehler in o-invent.flx -> $z Zugangsnummer

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 6 13:07:34 CET 2008

[erneute sendung]

guten tag herr eversberg

ich denke, das muss ein fehler in der aktuellen o-invent.flx sein.
zeile: 81 ins $z-#9DB

dann wohl auch in zeile: 86
  Zugangsnr. aus $z nach #uzg kopieren
var #9DB$z

das muss(?) heissen:
ins $z-#9DG
usw.

warum?
s.a. cat.frm:
[Exemplar]
<00 e?5
#9DF"TitelIdNummer"
$l-#9DG"Standort"|8
$s-#9DG"Signatur"|8
$e-#9DG"Exemplarnr"
$z-#9DG"Expl.Zugangsnr."|9Z
~~~~~~~~~~

ich hoffe, ich irre mich. dann muss ich weitersuchen.
obiges ist mir aufgefallen bei folgendem problem:
der "Nummerngenerator" nervt mit fehlermeldungen: "...STD nicht
gefunden".... (das kommt 2x, und der datensatz wird NICHT automatisch
abgespeichert)
das ganze bei ORDER (o-invent.flx)

danke
ihr klaus lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail:  lehmann_klaus at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
Mitglied: Gewerbeverein und IHK Dresden seit 2005
http://allegronet.de + http://allegronetCMS.de

Die langjaehrige allegro-Werkstatt
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesentationen auf den jaehrlichen bibliothe-
karischen Fachkongressen seit 2006
****     "Our best ideas are born at home"     ****
****(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)****
**** 2008: allegro-cjk fuer China,Japan,Korea  ****