[Allegro] Vb.211: Mehr Licht, mehr Luft

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 5 09:22:15 CET 2008

Thomas Berger schrieb:

> Fazit: Derzeit kann man also *nur* etc als Startverzeichnis nehmen
> (bzw. uifS ins bin-Verzeichnis kopieren, dann kann man auch dort
> starten.)

Es wurde nachgebessert, jetzt scheint bei Linux aber alles zu gehen.

> Ich habe vorhin einmal acon-Aufrufe unter Win32 ausprobiert
> (Layout aus inst-all.exe, d.h. acon.exe und uifsger im Programm-
> Verzeichnis), hier ist es ein aehnliches Phaenomen: Wenn ich nicht
> das Programmverzeichnis als Arbeitsverzeichnis habe, dann gibt
> es eine Fehlermeldung bezueglich UIFS, ausser es gibt diese
> Datei in ..\etc relativ zum *Arbeitsverzeichnis*.
Darum wird sich nochmal gekümmert.

> Aber selbst, wenn ich sie dorthin lege, funktioniert nichts,
> denn der Schalter -P scheint nicht beruecksichtigt zu werden,
Den kennt acon in diesem Zusammenhang nicht.

> Vielleicht waere das die Gelegenheit, einen radikalen Schnitt zu machen:

Vielen Dank für die umfangreichen konzeptionellen Überlegungen, die sind
alle sehr vernünftig. Fehlt nur momentan die Zeit zur Umsetzung. :-(
Wenn aber nun geht, was gehen sollte, kann man eine Weile damit leben.