Re: AW: [Allegro] z39.50-Flex: problem mit der auswählbarkeit der angebotenen titel

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 4 11:00:22 CET 2008

Thomas Berger schrieb:

> Ich war mir ebenfalls sicher (anhand der Vorführung auf dem letzten
> Expertentreffen?), dass es irgend etwas mit Markierung und
> Zwischenablage gab.
Kann nicht sein, das müßte ich wirklich wissen.

Man _könnte_ sowas realisieren (mit Hilfe von ccopy und cpaste),
aber wir haben das nicht getan. Den markierten Text als solchen, und
gezielt nur diesen, kann man _nicht_ mit einem FLEX-Befehl kopieren!
Vielleicht können wir das realisieren, momentan ist es aber
nicht möglich, d.h. man muß entweder was wegnehmen oder den
markierten Text nach oben schieben, bevor man Alt+0 macht.
Das ist natürlich viel zu wenig intuitiv und offensichtlich schon
gleich gar nicht, also ungeeignet.