[Allegro] z39.50-Flex: problem mit der auswählbarkeit der angebotenen titel

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Nov 1 17:31:28 CET 2008

liebe kollegen

es geht um den eingebauten z39.50-clienten in a99.exe.

seit einiger zeit ist es nicht mehr möglich, mit ALT-0 eine vorher
markierte titelaufnahme sich rüberzuholen.

beispiel:
======
gebe ich als isbn ein: 3-927115-59-2, bekomme ich 2 oder 3 titel
angeboten.
markiere ich die unterste oder die mittlere TA, wird IMMER die obere
übernommen.
natürlich wird die obere übernommen, wenn ich sie auch brav
markiere....

kann das jemand nachvollziehen?
mir ist das schon vor 2-3 monaten aufgefallen.
jetzt noch mal mit der aktuellen distribution getestet.

danke sehr
viele grüße
ihr klaus lehmann