[Allegro] Suche mit Expansion

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Sa Nov 1 15:15:23 CET 2008

Hallo liebe Liste,

irgendwie verstehe ich es nicht:

A. Ich habe getrennte Datensätze, in den einen stehen Titeldaten (TIT), in
den anderen Lokaldaten wie Signaturen (SIG)

B. Wenn ich nun unter a99 oder avanti suche nach 'Find (((SIG "Ent-M?") OR
(TIT &Distribution?))' bekomme ich die Daten beider Teilmengen zusammen.

Konkret:

SIG Ent-M? sind 1265 Datensätze
TIT Distribution? sind 37 Datensätze

Zusammen also 1302 Datensätze

C. Wenn ich nun aber nach 'Find (((SIG "Ent-M?") AND (TIT &Distribution?))'
suche, bekomme ich 0 Treffer. Es müssten aber 3 Treffer sein.

Was mache ich falsch ? (Ich stehe mit der Expansion schon seit immer auf
Kriegsfuss...)

Viele Grüsse

Ihr Andreas Wolf