[Allegro] Passwort vergeben

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 23 11:36:31 CEST 2008

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> in der cat.ini steht access=9. Damit kann ich ein neues Passwort vergeben.
> Der Weg dahin ist unproblematisch. Im DbDIR wird die Datei _psw.flx erzeugt
> sowie ein Unterverzeichnis psw mit der .psw-Datei darin.
> Rufe ich nun a99 auf, erscheint die Box mit Aufforderung, Nutzernamen und
> Passwort einzugeben. Ich mache das. Es erscheint nun eine kleine Box mit
> "FLEX fehlt". Das war's. Welcher Flex fehlt da?

Keiner, aber die Zeile, in der die Namen der Start-FLEXe stehen, ist
durch _psw.flx verlorengegangen. Das ist ein Gub, der wegen der
Änderungen zwecks Ermöglichung mehrerer StartFLEXe zustandekam.
Anschließend sollte allerdings das Programm funktionieren, korrekte
Paßworteingabe vorausgesetzt, nur der/die StartFLEXe werden nicht
ausgeführt.
Das wird bereinigt. Wir hatten sowieso vor, Montag die V28.4 zu bringen.
(Ohne daß das nun mit dem gestrigen Feiertag was zu tun hätte, den man
hier in Niedersachsen ohnehin nicht kennt, aber gerne hätte.)

MfG B.E.