[Allegro] Index

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mai 22 16:05:26 CEST 2008

Thomas Fischer schrieb:

> bei mir funktioniert gerade die Indexierung nicht.
> A99 baut eine org.bat mit der Zeile:
>
> C:\allegro\index -fi0 - at 1 -n0 -m0 -kGreg -d*G:\DigReg\reg_*.Gld
> -ereg/G:\DigReg -Iregwin
>
> Index verwendet aber trotz des -I-Parameters regwin die Parameterdatei
> reg.gpi, die für Linux vorgesehen ist und daher unverdauliche Pfade bietet.
>
> Ist das so gewollt, kann ich das ändern?

Nein und nein.
Option -I ist bislang in INDEX einfach noch nicht berücksichtigt,
das Handbuch verspricht auch nichts anderes.
Da müssen wir evtl. mal dran, allerdings kann man ja auch vorher
schnell mal eben eine Umbenennung vornehmen, so daß dann die
richtige Parameterdatei den richtigen Namen hat.