[Allegro] Ausleihen mit Ausnahmefrist a-chkout.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Mai 19 10:25:13 CEST 2008

Hallo,

wir haben noch Folgendes festgestellt: (auch in Demo nachvollziehbar)

1.	Es wurde ein Exemplar für Benutzer x mit Ausnahmefrist verlängert.
2.	Jetzt möchte ich für Benutzer y etwas mit Ausnahmefrist ausleihen (also a-menü, Ausleihe mit Ausnahmefrist). Dann wird hier nicht der Nutzer abgefragt, es öffnet sich gleich das Barcode-Formular
3.	Ich verlasse das Formular mit x. Ich klicke wieder auf Ausleihe mit Ausnahmefrist. Es passiert dasselbe wie unter 2 beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33