[Allegro] Himmelfahrtskommando '08 : Gezeitenkräfte nutzen!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 5 15:11:14 CEST 2008

Thomas Berger schrieb:

> XSLT 2.0 etc. ist in der Tat viel maechtiger, und noch nicht
> besonders weit verbreitet.
Also soll man lieber 1.0 einsetzen? Und dann?

> Ohne diesen Titel jetzt zu kennen, moechte ich aber auf andere
> Deutsche Verlagsproduktionen "Word-Referenz" etc. hinweisen,
> die sind auch nur ueppige Paraphrasen der Online-Dokumentation,
> auf aberhunderte von Seiten aufgeblaeht...

Was noch nicht heißt, daß die Online-Doku zum Einarbeiten reicht!

> MSXSL.exe ist 24KB gross. Fehlermeldungen gibt bei den mir
> bekannten Tools beim Parsen der Dokumente und zur Laufzeit,
> normalerweise mit Angabe der Zeilennummer. Haben Sie da etwas
> mit allegro verwechselt?

Dabei kommt wenigstens für die richtigen Zeilen was raus, und für
die falschen meist auch irgendwas, so daß man i.d.R. ausreichende
Fingerzeige hat. Allerdings hatte ich nicht gesagt, man könne alles,
was XSLT macht, mit allegro Export machen. Aber kann man alles,
was allegro Export kann, elegant mit XSLT 1.0 machen? Dann steigen wir um.